Navigation

Tötung Bin Ladens gibt zu reden

In Deutschland, und nicht nur dort, wird heftig über das Vorgehen der Amerikaner gegen Osama Bin Laden debattiert. Hat man den Terrorfürsten erschiessen dürfen, hätte man ihm nicht den Prozess machen müssen, wird etwa gefragt. Das seien die falschen Fragen, meint Deutschland Korrespondent und Jurist Kaspar Selg:

Dieser Inhalt wurde am 06. Mai 2011 - 13:34 publiziert

Tötung Bin Ladens gibt zu reden

SRDRS: In Deutschland, und nicht nur dort, wird heftig über das Vorgehen der Amerikaner gegen Osama Bin Laden debattiert. Hat man den Terrorfürsten erschiessen dürfen, hätte man ihm nicht den Prozess machen müssen, wird etwa gefragt. Das seien die falschen Fragen, meint Deutschland Korrespondent und Jurist Kaspar Selg:

Diskutieren Sie mit!

Diesen Artikel teilen

Passwort ändern

Soll das Profil wirklich gelöscht werden?