Navigation

Looser Holding: Andreas Stocker als neuer Verwaltungsrat vorgeschlagen

Dieser Inhalt wurde am 23. Dezember 2010 - 08:15 publiziert

Arbon (awp) - Der Verwaltungsrat der Looser Holding schlägt der Generalversammlung vom 28. April 2011 Andreas Stocker zur Wahl in das Gremium vor. Stocker soll Leo Looser ablösen, der im Alter von 75 Jahren als Verwaltungsratsmitglied zurücktritt. Leo Looser war von 2004 bis 2009 Verwaltungsratspräsident der Looser Holding.
Der 1960 geborene Andreas Stocker gehört zur Unternehmerfamilie und Aktionärsgruppe Looser-Stocker. Er ist seit 2006 Partner und Verwaltungsrat von BSS Capital Partners AG und seit 2008 Partner und Verwaltungsrat des Immobilienentwicklers BSS&M Real Estate. Zudem ist er Inhaber und Geschäftsführer der Charisma Management & Consulting sowie der portugiesischen Carvoeiro Clube Actividades Turisticas.
tp/cc

Diesen Artikel teilen

Passwort ändern

Soll das Profil wirklich gelöscht werden?