Navigation

Kudelski-Tochter Nagravision gewinnt Canal+ als Kunden

Dieser Inhalt wurde am 16. März 2011 - 08:02 publiziert

Lausanne (awp) - Die Kudelski-Tochter Nagravision hat Canal+ als Kunden gewonnen. Der französische Pay-TV-Anbieter habe sich für das neueste Conditional Access System (CAS) Nagra Media Access von Nagravision entschieden, teilte der Technologiekonzern am Mittwoch mit.
Canal+ plant den Angaben zufolge im nächsten April ein HD-Angebot mit elf Kanälen über Satellit zu lancieren, das zusätzlich zu den bestehenden fünf HD-Kanälen des Anbietern verfügbar sein werde. Das Pay-TV-Angebot für die Schweiz stehe in allen Übertragungsnetzen (Kabel, VDSL und Satellit) zur Verfügung, heisst es weiter.
ra/ps

Passwort ändern

Soll das Profil wirklich gelöscht werden?

Ihr Abonnement konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Fast fertig... Wir müssen Ihre E-Mail-Adresse bestätigen. Um den Anmeldeprozess zu beenden, klicken Sie bitte den Link in der E-Mail an, die wir Ihnen geschickt haben.

Entdecken Sie wöchentlich unsere attraktivsten Reportagen

Jetzt anmelden und Sie erhalten unsere besten Geschichten kostenlos in ihren Posteingang.

Unsere SRG Datenschutzerklärung bietet zusätzliche Informationen zur Datenbearbeitung.