Navigation

Kudelski/Skidata geht mit Parkeon eine strategische Partnerschaft ein

Dieser Inhalt wurde am 23. März 2010 - 18:20 publiziert

Lausanne (awp) - Die Kudelski-Tochter Skidata AG hat mit der französischen Parkeon eine strategische Partnerschaft vereinbart. Die beiden Partner sehen in einem erweiterten Serviceangebot und den Möglichkeiten zur Nutzung beider Infrastrukturen ein hohes Potenzial. So biete die Partnerschaft der Unternehmen Parkraumbetreibern konkrete Möglichkeiten zur Steigerung der Effizienz ihrer Abläufe und zur Verbesserung des Serviceangebots für den Endkunden.
Wie Kudelski am Dienstag mitteilt, ist Skidata Spezialist für Off-Street-Parksysteme (Parkraummanagement für Parkbereiche mit Zufahrtskontrolle), während sich Parkeon auf On-Street-Parksysteme (Gebühreneinhebung mit Parkscheinautomaten) spezialisiert hat.
Parkeon ist den Angaben zufolge weltweit in 40 Ländern und 3'000 Städten vertreten.
ra

Passwort ändern

Soll das Profil wirklich gelöscht werden?

Ihr Abonnement konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Fast fertig... Wir müssen Ihre E-Mail-Adresse bestätigen. Um den Anmeldeprozess zu beenden, klicken Sie bitte den Link in der E-Mail an, die wir Ihnen geschickt haben.

Entdecken Sie wöchentlich unsere attraktivsten Reportagen

Jetzt anmelden und Sie erhalten unsere besten Geschichten kostenlos in ihren Posteingang.

Unsere SRG Datenschutzerklärung bietet zusätzliche Informationen zur Datenbearbeitung.