Navigation

De Napoli wieder bei GC

Patrick De Napoli kehrt zu GC zurück. Keystone

Der ehemalige Fussball-Internationale Patrick De Napoli kehrt nach seinem leihweisen Abstecher zum nachmaligen Zweitbundesliga-Absteiger Karlsruhe zu den Grasshoppers zurück.

Dieser Inhalt wurde am 22. Juni 2000 - 17:12 publiziert

Der Der 24-jährige Stürmer war in der letzten Saison sowohl bei den Grasshoppers als auch gegen Saisonende bei Karlsruhe nicht über die Rolle des Edelreservisten hinaus gekommen.

Die künftige Funktion von Mats Gren, dessen Spielerkarriere defintiv als beendet erklärt worden ist, wird demnächst festgelegt. Der Schwede unterschrieb unlängst einen Fünfjahres-Vertrag - unabhängig von seiner künftigen Funktion.

Trotz noch laufender Verträge müssen sich Torhüter Miroslav König, der Nigerianer James Obiorah, der ehemalige Nationalliga- Rekordtransfer Blaise N'Kufo und Patrick Isabella einen neuen Verein suchen. Louis Crayton, der in vertragslosem Zustand in den letzten Monaten bei GC trainierte und teilweise im U19-Team spielte, ist ebenfalls ausgeschieden.

swissinfo und Agenturen

Artikel in dieser Story

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Webseite importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@swissinfo.ch

In Übereinstimmung mit den JTI-Standards

In Übereinstimmung mit den JTI-Standards

Mehr: JTI-Zertifizierung von SWI swissinfo.ch

Diskutieren Sie mit!

Diesen Artikel teilen

Passwort ändern

Soll das Profil wirklich gelöscht werden?