Navigation

Zwei Menschen sterben bei Verkehrsunfall in Rain

Dieser Inhalt wurde am 17. Mai 2010 - 17:16 publiziert
(Keystone-SDA)

Rain LU - Bei einer Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Personenwagen sind in Rain LU zwei Personen ums Leben gekommen. Der Lastwagen war auf einer Kreuzung mit seiner Front in die linke Seite eines Personenwagens gefahren. Der Autofahrer war sofort tot, der Beifahrer starb noch am Unfallort.
Der Unfall ereignete sich kurz vor 14 Uhr auf der Hauptstrasse zwischen Rain und Eschenbach. Der Autofahrer war auf einer Nebenstrasse unterwegs und wollte die Hauptstrasse überqueren, als er dort von einem von Eschenbach kommenden Sattelschlepper erfasst wurde, wie ein Polizeisprecher auf Anfrage sagte.
Die Hauptstrasse war wegen des Unfalls mehr als drei Stunden gesperrt. Der Sachschaden beläuft sich auf 50'000 Franken.

Diesen Artikel teilen

Passwort ändern

Soll das Profil wirklich gelöscht werden?