Navigation

Sterling von Liverpool zu Manchester City

Dieser Inhalt wurde am 13. Juli 2015 - 12:25 publiziert
(Keystone-SDA)

Raheem Sterling verlässt den FC Liverpool und wechselt zum Premier-League-Rivalen Manchester City. Gemäss englischen Medien soll der Transfer 72 Millionen Franken kosten.

Der Wechsel von Sterling zeichnete sich seit Wochen ab. Nun bestätigte der FC Liverpool, dass mit Manchester City eine Einigung erzielt wurde. Die ersten beiden Angebote des Liga-Konkurrenten für den 20-Jährigen waren abgelehnt worden. Bestätigt sich die Ablösesumme von 72 Millionen Franken, wäre Sterlings Transfer einer der zehn teuersten der Fussball-Geschichte. Kein Engländer kostete bislang mehr als der 16-fache Internationale.

Diesen Artikel teilen

Passwort ändern

Soll das Profil wirklich gelöscht werden?