Navigation

Schweizer Fernsehen: Namensänderung für neue Kilchsperger-Show

Dieser Inhalt wurde am 01. September 2010 - 16:29 publiziert
(Keystone-SDA)

Zürich - Eigentlich hatte das Schweizer Fernsehen den Namen des Nachfolgeformates von "Deal or No Deal" bereits bestimmt: "QuizBiz" sollte die neue Mittwochs-Show heissen. Nun, wenige Wochen vor dem Start, wurden Name und Logo ausgewechselt.
Statt "QuizBiz" heisst die Sendung nun "Traders". Ein SF-Sprecher bestätigte eine entsprechende Meldung von "20Minuten" vom Mittwoch. "Traders" treffe den Sendungsinhalt einfach besser. Dies habe man bei der genauen Ausarbeitung der Sendung gemerkt.
In "Traders" beantworten Kandidaten Quiz-Fragen und können mit so genannten "Traders", also Händlern, um die Antworten feilschen. Zu gewinnen gibt es 120'000 Franken. Am 6. Oktober wird die erste Folge von "Traders" ausgestrahlt.

Diesen Artikel teilen

Passwort ändern

Soll das Profil wirklich gelöscht werden?