Navigation

Rory McIlroy verletzt

Dieser Inhalt wurde am 12. August 2011 - 10:31 publiziert
(Keystone-SDA)

Golf - Der Amerikaner Steve Stricker führt nach dem ersten Tag der 93. PGA Championship in Johns Creek bei Atlanta, Georgia. Der 44-Jährige blieb mit 63 Schlägen sieben Schläge unter Par.
Stricker egalisierte damit die tiefste Schlagzahl in einer Runde, die je an einem Major-Turnier gespielt worden war. Den alleinigen Rekord verpasste der Amerikaner am letzten Loch, als er einen Putt aus rund drei Metern nicht zu verwerten vermochte. Zwei Schläge hinter Stricker liegt dessen Landsmann Jerry Kelly auf Platz 2, Dritter ist Shaun Micheel (USA), der für die Par-70-Runde 66 Schläge benötigte.
Pech bekundete der Nordire Rory McIlroy. Der US-Open-Sieger verletzte sich am dritten Loch bei einem Schlag aus dem Unterholz am Handgelenk und stand kurz vor der Aufgabe. Der 22-Jährige spielte unter Schmerzen weiter und beendete die Runde mit Par auf Rang 23.

Passwort ändern

Soll das Profil wirklich gelöscht werden?

Ihr Abonnement konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Fast fertig... Wir müssen Ihre E-Mail-Adresse bestätigen. Um den Anmeldeprozess zu beenden, klicken Sie bitte den Link in der E-Mail an, die wir Ihnen geschickt haben.

Entdecken Sie wöchentlich unsere attraktivsten Reportagen

Jetzt anmelden und Sie erhalten unsere besten Geschichten kostenlos in ihren Posteingang.

Unsere SRG Datenschutzerklärung bietet zusätzliche Informationen zur Datenbearbeitung.