Navigation

Raiffeisen hat E-Banking-Panne behoben

Dieser Inhalt wurde am 18. März 2011 - 11:24 publiziert
(Keystone-SDA)

Die Schweizer Raiffeisen-Kunden können seit Freitag ihre Bankgeschäfte wieder online erledigen. Eine grössere Panne im E-Banking wurde in der Nacht behoben, wie Raiffeisen auf der Homepage mitteilte.

Vier Tage lang war der Zahlungsverkehr übers Internet ausgefallen. Grund für die Panne war ein Fehler im Zusammenspiel zwischen Betriebssystem, Netzwerk und Datenbanken. Das E-Banking wird bei Raiffeisen von 700'000 Kunden genutzt.

Passwort ändern

Soll das Profil wirklich gelöscht werden?

Ihr Abonnement konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Fast fertig... Wir müssen Ihre E-Mail-Adresse bestätigen. Um den Anmeldeprozess zu beenden, klicken Sie bitte den Link in der E-Mail an, die wir Ihnen geschickt haben.

Entdecken Sie wöchentlich unsere attraktivsten Reportagen

Jetzt anmelden und Sie erhalten unsere besten Geschichten kostenlos in ihren Posteingang.

Unsere SRG Datenschutzerklärung bietet zusätzliche Informationen zur Datenbearbeitung.