Navigation

Philadelphia schlägt Chicago erneut

Dieser Inhalt wurde am 05. Mai 2012 - 07:18 publiziert
(Keystone-SDA)

Basketball - Ohne ihren verletzten Superstar Derrick Rose tun sich die Chicago Bulls in den NBA-Playoffs ungemein schwer und müssen sich Philadelphia zum zweiten Mal in Folge geschlagen geben.
Die Bulls, das beste Team der Regular Season im Osten, liegen in der Achtelfinal-Serie (best of 7) gegen den Aussenseiter 1:2 im Hintertreffen, nachdem sich die Philadelphia 76ers in ihrem ersten Heimspiel 79:74 durchgesetzt haben. In den letzten zehn Minuten machten die Gastgeber einen 14-Punkte-Rückstand wett.
In ihrer Serie ebenfalls mit 2:1 in Führung gegangen sind die Boston Celtics. Der NBA-Rekordchampion setzte sich in der heimischen Arena 90:84 nach Verlängerung gegen die Atlanta Hawks durch. Überragender Akteur war dabei Rajon Rondo, dem mit 17 Punkten, 14 Rebounds und 12 Assists ein sogenanntes "Triple-Double" gelang.
Die erste Niederlage in den diesjährigen Playoffs mussten derweil die Los Angeles Lakers hinnehmen. Sie verloren bei den Denver Nuggets 84:99 und liegen damit nur noch mit 2:1 Siegen in Front.

Passwort ändern

Soll das Profil wirklich gelöscht werden?

Ihr Abonnement konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Fast fertig... Wir müssen Ihre E-Mail-Adresse bestätigen. Um den Anmeldeprozess zu beenden, klicken Sie bitte den Link in der E-Mail an, die wir Ihnen geschickt haben.

Entdecken Sie wöchentlich unsere attraktivsten Reportagen

Jetzt anmelden und Sie erhalten unsere besten Geschichten kostenlos in ihren Posteingang.

Unsere SRG Datenschutzerklärung bietet zusätzliche Informationen zur Datenbearbeitung.