Navigation

Miami Heat ziehen in die Viertelfinals ein

Dieser Inhalt wurde am 10. Mai 2012 - 09:06 publiziert
(Keystone-SDA)

Basketball - Die Miami Heat stehen in der NBA in den Playoff-Viertelfinals. Der letztjährige Finalist setzte sich dank einem 106:94-Erfolg gegen die New York Knicks in der Serie mit 4:1-Siegen durch.
Angeführt von LeBron James, der in der AmericanAirlines Arena 29 Punkte, 8 Rebounds und 7 Assists zum Sieg der Heat beisteuerte, kämpft das Team aus Florida nun ab Sonntag gegen die Indiana Pacers um den Einzug in die Conference-Finals. Dwyane Wade und Chris Bosh erzielten jeweils 19 Punkte, für New York warf Carmelo Anthony 35 Zähler. Nach dem neuerlichen Ausscheiden warten die Knicks mittlerweile seit zwölf Jahren auf einen Sieg in einer Playoff-Serie.
Noch nicht entschieden ist das Duell zwischen den Los Angeles Clippers und den Memphis Grizzlies. Memphis verkürzte dank einem 92:80-Heimsieg in der Serie auf 2:3. Der spanische Center Marc Gasol war mit 23 Punkten der erfolgreichste Werfer des Abends. Das sechste Spiel findet am Freitag in Los Angeles statt.

Passwort ändern

Soll das Profil wirklich gelöscht werden?

Ihr Abonnement konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Fast fertig... Wir müssen Ihre E-Mail-Adresse bestätigen. Um den Anmeldeprozess zu beenden, klicken Sie bitte den Link in der E-Mail an, die wir Ihnen geschickt haben.

Entdecken Sie wöchentlich unsere attraktivsten Reportagen

Jetzt anmelden und Sie erhalten unsere besten Geschichten kostenlos in ihren Posteingang.

Unsere SRG Datenschutzerklärung bietet zusätzliche Informationen zur Datenbearbeitung.