Navigation

Mel Gibson spielt nicht mit bei "Hangover 2"

Dieser Inhalt wurde am 22. Oktober 2010 - 09:00 publiziert
(Keystone-SDA)

Los Angeles - Hollywood-Star Mel Gibson (54) wird nicht in der zweiten Folge der Hitkomödie "Hangover" mitspielen. Regisseur Todd Phillips bestätigte am Donnerstag der Film-Internetseite "TheWrap.com" den Rauswurf des Darstellers.
Er selbst und die Studioleitung von Warner Brothers hätten sich Gibson für den Film gewünscht, aber sein Mitwirken habe am Ende "nicht die volle Unterstützung" der Besetzung und Crew gehabt. Phillips ging nicht weiter darauf ein, wer gegen Gibson gestimmt hatte.
Der Schauspieler, der nach Vorwürfen von häuslicher Gewalt seit Monaten Schlagzeilen macht, sollte in "Hangover 2" eine kleine Rolle als Tätowierkünstler übernehmen. Der Originalstreifen drehte sich um eine ausufernde Junggesellenparty in Las Vegas. Die Fortsetzung mit Zach Galifianakis und Bradley Cooper soll in Thailand spielen.
Gibson (54) ist mit seiner russischen Ex-Freundin Oksana Grigorieva in einen Sorgerechtsstreit um die gemeinsame kleine Tochter verwickelt. Die kalifornische Polizei ermittelt wegen angeblicher Handgreiflichkeiten.

Passwort ändern

Soll das Profil wirklich gelöscht werden?

Ihr Abonnement konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Fast fertig... Wir müssen Ihre E-Mail-Adresse bestätigen. Um den Anmeldeprozess zu beenden, klicken Sie bitte den Link in der E-Mail an, die wir Ihnen geschickt haben.

Entdecken Sie wöchentlich unsere attraktivsten Reportagen

Jetzt anmelden und Sie erhalten unsere besten Geschichten kostenlos in ihren Posteingang.

Unsere SRG Datenschutzerklärung bietet zusätzliche Informationen zur Datenbearbeitung.