Navigation

Mark Streit trifft und Sieg

Dieser Inhalt wurde am 23. Oktober 2014 - 07:37 publiziert
(Keystone-SDA)

Mark Streit feiert mit Philadelphia in der NHL im siebenten Saisonspiel den zweiten Sieg, den ersten nach 60 Minuten. Die Flyers gewinnen bei den Pittsburgh Penguins 5:3.

Streit stand etwas mehr als 21 Minuten auf dem Eis und erzielte in der 10. Minute den Ausgleich zum 1:1. Der Berner Verteidiger bekundete bei seinem zweiten Saisontreffer etwas Glück, wurde doch sein Weitschuss von Pittsburghs Starstürmer Jewgeni Malkin unhaltbar abgelenkt. Streit hat nun bereits sieben Skorerpunkte auf dem Konto.

Nach ausgeglichenen 40 Minuten (2:2) gingen die Flyers im letzten Drittel mit zwei Toren innerhalb von 120 Sekunden 4:2 in Führung (49.). 27 Sekunden vor dem Ende zeichnete Sean Couturier mit einem Schuss ins leere Tor für das Schlussresultat verantwortlich. Bei Pittsburgh blieb Superstar Sydney Crosby erstmals in dieser Saison ohne Skorerpunkt - er verzeichnete eine Minus-2-Bilanz.

Ducks-Stürmer Corey Perry zeichnete sich beim 4:1-Heimsieg von Anaheim gegen die Buffalo Sabres als dreifacher Torschütze aus, womit er nun schon acht Saisontreffer geschossen hat.

Passwort ändern

Soll das Profil wirklich gelöscht werden?

Ihr Abonnement konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Fast fertig... Wir müssen Ihre E-Mail-Adresse bestätigen. Um den Anmeldeprozess zu beenden, klicken Sie bitte den Link in der E-Mail an, die wir Ihnen geschickt haben.

Entdecken Sie wöchentlich unsere attraktivsten Reportagen

Jetzt anmelden und Sie erhalten unsere besten Geschichten kostenlos in ihren Posteingang.

Unsere SRG Datenschutzerklärung bietet zusätzliche Informationen zur Datenbearbeitung.