Navigation

Emeghara trifft und verletzt sich

Dieser Inhalt wurde am 26. Oktober 2011 - 23:47 publiziert
(Keystone-SDA)

Frankreich - Auch dank eines Treffers von Innocent Emeghara zieht Lorient in die Viertelfinals des französischen Ligacups ein.
Lorient setzte sich beim Meisterschafts-Zweiten Montpellier mit 2:1 durch. Den ersten Treffer der Partie erzielte Emeghara nach eine Viertelstunde. Für den ehemaligen Grasshopper war es das dritte Tor seit seinem Wechsel zu den Bretonen Ende August. Noch vor der Pause musste der Schweizer Internationale dann aber das Feld mit einer Knöchelverletzung verlassen.
Auch Paris St-Germain scheiterte wie Montpellier überraschend im Achtelfinal. Der Leader der Ligue 1 unterlag beim Aufsteiger Dijon nach 2:0-Führung mit 2:3.
Frankreich. Ligacup. Achtelfinals: DIJON - Paris St-Germain 3:2 (2:2). Montpellier - LORIENT (bis 42. mit Emeghara) 1:2 (0:1). St-Etienne - LYON 1:2 (0:1). NICE - Sochaux 2:1 (1:0). LILLE - Sedan (2.) 3:1 (2:0). Auxerre-Caen 1:2 n.V. Le Mans - Rennes 4:1 n.P.

Passwort ändern

Soll das Profil wirklich gelöscht werden?

Ihr Abonnement konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Fast fertig... Wir müssen Ihre E-Mail-Adresse bestätigen. Um den Anmeldeprozess zu beenden, klicken Sie bitte den Link in der E-Mail an, die wir Ihnen geschickt haben.

Entdecken Sie wöchentlich unsere attraktivsten Reportagen

Jetzt anmelden und Sie erhalten unsere besten Geschichten kostenlos in ihren Posteingang.

Unsere SRG Datenschutzerklärung bietet zusätzliche Informationen zur Datenbearbeitung.