Navigation

Dzeko entschuldigt sich für Ausraster

Dieser Inhalt wurde am 30. September 2011 - 07:18 publiziert
(Keystone-SDA)

England - Stürmer Edin Dzeko hat sich für die heftige Reaktion nach seiner Auswechslung im Champions-League-Gruppenspiel seines Klubs Manchester City bei Bayern München entschuldigt.
"Ich weiss, dass meine Reaktion nicht gut war. Ich habe mich entschuldigt und der Trainer hat es akzeptiert und gesagt, dass alles okay ist", berichtete der frühere Torjäger des Bundesligisten Wolfsburg auf der Internetseite von ManCity.
Dzeko hatte auf seine Auswechslung in der 55. Minute mit einer abfälligen Handbewegung reagiert und war wortlos an Coach Roberto Mancini vorbeigelaufen. "Es ist nicht gut für uns gelaufen. Deshalb war ich besonders frustriert", sagte der Bosnier. Sein argentinischer Teamkollege Carlos Tevez war wegen der Weigerung, sich bei der 0:2-Niederlage in München einwechseln zu lassen, von den "Citizens" für zwei Wochen suspendiert worden.

Passwort ändern

Soll das Profil wirklich gelöscht werden?

Ihr Abonnement konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Fast fertig... Wir müssen Ihre E-Mail-Adresse bestätigen. Um den Anmeldeprozess zu beenden, klicken Sie bitte den Link in der E-Mail an, die wir Ihnen geschickt haben.

Entdecken Sie wöchentlich unsere attraktivsten Reportagen

Jetzt anmelden und Sie erhalten unsere besten Geschichten kostenlos in ihren Posteingang.

Unsere SRG Datenschutzerklärung bietet zusätzliche Informationen zur Datenbearbeitung.