Navigation

Aufgebot für Breel Embolo

Dieser Inhalt wurde am 29. März 2015 - 16:26 publiziert
(Keystone-SDA)

Breel Embolo, der 18-jährige Stürmer des FC Basel, steht für das Test-Länderspiel der Schweiz gegen die USA am Dienstag in Zürich im Kader der A-Nationalmannschaft.

Der gebürtige Kameruner, der seit dem 19. Februar im Besitz des Schweizer Passes ist, war von Nati-Coach Vladimir Petkovic nicht für das EM-Qualifikationsspiel gegen Estland aufgeboten worden, weil er von der FIFA noch keine Spielberechtigung für Wettbewerbsspiele mit der Schweizer Nationalmannschaft besass. Diese, für Testspiele zwar nicht benötigte Berechtigung, ist nun eingetroffen. Zuletzt lief Embolo für die U21-Nationalmannschaft auf, wo er im Testspiel gegen Italien (0:3) kurz vor Schluss vom Platz gestellt wurde.

Diesen Artikel teilen

Passwort ändern

Soll das Profil wirklich gelöscht werden?